Die Fundamente sind gegossen!
[2007/07/31 - mc]

Kategorien: Allgemein | Parts | Rad am Ring 2007  / Tags:

Normalerweise ist S****y ja ein Garant für eine überaus blumige und metaphorische Ausdrucksweise. Dieser möchte ich mich aber heute auch mal bedienen und verkünde hiermit mit Stolz, dass die Fundamente unseres Erfolges gegossen sind! In Wahrheit sind es eher sechs 12-Liter-Eimer, die ich mit insgesamt rund 80 Kilo Estrichzement und unzähligen Litern Wasser gefüllt habe. Diese wollen wir als besondere Selbstkasteiung mit auf die Runden am Ring nehmen. Naja, die Wahrheit sieht natürlich anderes aus: Wir können in der Boxengasse des Nürburgrings keine Heringe (Erdhaken) in den Boden schlagen (Meine Frisöse Friseurin fragte: „Wieso nicht?“) um unsere Pavillions zu sichern. Diese binden wir nun an meine Betoneimer. Genial, oder?

Nebenbei: ich habe heute eine klitzekleine, exakt 5 Kilometer lange Runde gedreht. Warum 5 Kiometer? Aha! Letztes Jahr bin ich mit 2000 Kilometern im September zum Ring gefahren – dieses Jahr tue ich es mit 3000 Kilometern in August 😉





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert