20 x 23 in 24 (oder 460 mit 9200)
[2007/08/06 - mc]

Kategorien: Rad am Ring 2007  / Tags:

RaR LogoWir sind vom Ring zurück! Unsere Teilnahme am 24-Stunden-Rennen war ein voller Erfolg. Wir konnten 20 Runden mit jeweils 23 Kilometern und 460 Höhenmetern für uns verbuchen. Wir sind also zusammen 460 Kilometer und 9200 Höhenmeter durch die grüne Hölle gefahren. Platz 386 in der Gesamtwertung war damit für uns drin. Mehr gibt es in den nächsten Stunden und Tagen hier…

Update 3: Die ersten Team-Fotos sind online. Ich habe die Bilder von meiner Digi-Cam abgezoegn und in die XALPS.DE-Gallery gepackt…

Update 2: Antjes MTB-Trailweltmeister-Foto von 2006 ist im Banner von www.radamring.de verarbeitet. Also einfach mal klicken und dann warten bis ‚oben‘ Antje auftaucht…

Update 1: Beim offiziellen Veranstaltungs-Fotodienst www.firstfotofactory.com gibt es die ersten Fotos zu bestaunen. Einfach hier klicken und dann als Startnummer 1580 eingeben. Die Ergebnislisten sind inzwischen auch online und hier zu finden: http://nuerburgring.mikatiming.de/2007/. Wir sind unter ’24h RR 4er Team‘ mit der Startnummer 1580 zu finden.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert