Schwarz, breit, stark!
[2007/08/14 - mc]

Kategorien: Parts  / Tags:

Den bevorstehenden Eifel-Marathon in Daun (Vulkanbike extreme) im Blick habe ich endlich mein ausgenudeltes Hinterrad erneuert. Eigentlich wollte ich das schon vor Pfronten getan haben. Ich habe nun den neuen Continental Mountain King ProTection 2.4″ aufgezogen und bin auch schon 6 Kilometer probegefahren. Er fühlt sich ziemlich gut an. Auf Asphalt wie auch auf Schotter. Ich bin mal gespannt, was der Reifen im Renneinsatz kann. Bisher hatten wir mit dem Wetter ja immer Glück, aber wenn’s in Daun regnet…

Außerdem habe ich mir mal wieder zwei neue Flaschenhalter gegönnt. Damit das Klappern endlich aufhört…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert