Worldclass Offenburg Marathon Challenge
[2007/10/28 - mc]

Kategorien: Termine | Termine 2008 | Wettkampf  / Tags:

WOMC TeufelEigentlich sollte Willingen der Startschuss für die 2008er Saison werden. Aber wie immer kommt es jetzt doch anders. Gestern war unser alter Freund Loose nochmal im Lande und hat uns zum Woldclass Marathon in Offenburg eingeladen. Das wollen wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Streckedetails gibt’s noch keine – nur die Streckenlängen sind bekannt. 32, 48, 63, 84 und 110 Kilometer stehen zur Auswahl, wobei die beiden längsten Strecken als besonderes Highlight durch das Rathaus führen. Cool! Infos und einen ziemlich guten Film über WOMC 2007 gibt’s auf der offiziellen Website.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert