Rurtal Trails oder ‚Broetgen in Roetgen‘
[2007/11/02 - mc]

Kategorien: Touren/Tracks | Winterpokal  / Tags:

Google EarthGestern ging’s mit dem WP-Team ‚Betreutes Fahren für Senioren‘ in die Rureifel. Unser Teamchef und Guide On any Sunday führte uns auf 75% der schönsten Trails zwischen Düren und Roetgen. Die restlichen 25% liegen im Kalltal und wurden wegen der ausgeschriebenen Strecke von 60km ausgeklammert. Sonst wär’s zu weit geworden. Kurz und knapp: Geile Tour über geile Trails mit netten Leuten. Das Tempo war ausgewogen und irgendwie hat alles gepasst. In Roetgen gab’s ein Broetgen (ich finds lustig!) und das Wetter hat auch mitgespielt. Die 2-Kilometer-Explorer-Tour gegen Ende hat den Abenteuer-Karakter der Tour in meinen Augen noch gesteigert. Am Ende des Tages waren es ganz knapp 70km und ganz knapp keine 1000 Höhenmeter. Fotos gibt’s in der XALPS.DE-Gallery unter Rurtal Trails.

Jokoman hat seine Helmkamera mitlaufen lassen und einen 10-Minuten-Clip ins Netz gestellt:

Link: sevenload.com





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert