Sicherungssplint und 2.v.RuE-Wp-Nightride
[2007/11/12 - mc]

Kategorien: Parts | Termine | Termine 2007 | Winterpokal  / Tags:

Gestern kam ich freudestrahlend und ziemlich dreckig nach einer 9-Punkte-Tour (mit supasini und katerpoldi zu den Katzensteinen) nach Hause und fand vor unserer Haustüre liegend einen „Sicherungssplint“. Dieser kam mir sehr bekannt vor. Ich hatte zwei Exemplare bei meinem Bremsenwechsel verarbeitet. Und einen davon hatte ich offensichtlich zwar „reingesteckt“ aber nicht „umgebogen“. Zum Glück hat die (Hinterrad-) Bremse trotzdem ~180km problemlos gebremst.
Am Donnerstag planen wir den „2. vereinigten Rund um Euskirchen-Winterpokal-Nightride“, zu dem wir, sofern er denn stattfindet, auch gerne Freunde und Bekannte einladen. Also M**c (Köln) und M**c (Bonn) – wie wär’s?





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert