Albstadt Marathon 2008
[2007/11/15 - mc]

Kategorien: Termine | Termine 2008 | Wettkampf  / Tags:

So wie sich das aktuell entwickelt, werde ich im Jahr 2008 nicht viel Zeit für andere Dinge als für’s Biken haben. Heute hat sich nämlich schon wieder etwas ergeben. Nachdem der (geplante) Saisonauftakt von Mitte Juni in Pfronten (oder war’s Willingen?) auf Anfang Juni nach Offenburg verlegt wurde, ist heute ein neues Hightlight hinzugekommen: Der Albstadt MTB Marathon! Das klingt wahrscheinlcih für die meisten von Euch nicht gerade spannend, aber man muß dazu auch den Hintergrund kennen. Albstadt liegt ganz in der Nähe von Onstmettingen. Und was ist in Onstmettingen? Richtig! In Onstmettigen liegt der Ursprung meiner „Halbschwäbigkeit“ – oder einfacher ausgedrückt: Egon stammt aus Onstmettingen! Und zwar aus einem dieser Häußchen:

Größere Kartenansicht
Das alleine ist natürlich noch nicht der Hammer, aber es kommt noch besser: Die Strecke geht ‚quasi‘ hinter Papas Elternhaus lang! Den Track zum Bewundern gibt’s bei www.gps-tour.info. Wir haben also vor, als Conzelmann-Team an den Start zu gehen und die Strecke gemeinsam bewältigen. Wir, das sind Egon, Bernhard, Heike und ich. mal sehen, wer sich und sonst noch so alles anschließt…

Unser Cousin Axel Conzelmann fährt als Mitglied des Mayer & Cie Werksteam mit.

Infos gibt es auf der Veranstaltungsseite: www.albstadtbikemarathon.de





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert