Alles etwas breiter
[2007/12/01 - mc]

Kategorien: Allgemein  / Tags:

So, nun ist XALPS.DE wieder komplett online. Was hat sich geändert? Nicht viel! Die Seite ist ein wenig in die Breite gegangen. Dadurch konnte ich einen zweite Sidebar auf der rechten Seite installieren. Jetzt kann man die Google-Werbung endlich sehen. Außerdem habe ich die Galerie auch auf den neuen Server umgezogen. Die Bilder kommen jetzt nicht mehr von meinem alterschwachen Linux-Webserver sondern eben von 1blu. Das verkürzt die Ladezeiten merklich. Was gibt’s sonst noch neues? Ja, ich war heute nochmal biken! Nachdem ich auf den ersten 5 Kilometern schon nass geworden bin, habe ich mich bis Gemünd durchgebissen und wurde mit einem wunderschönen Sonnenuntergang vor blauem Himmel belohnt. Sonst eine sehr unspektakuläre aber dennoch schöne Asphaltrunde durch den „Naztionalpark Eifel“





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert