Ihr Steinzeit – Ish Zukunft
[2007/12/10 - mc]

Kategorien: Offtopic  / Tags:

Noch 2x schlafen und dann kommt der freundliche Monteur von Ish, oder wie es jetzt heißt, Unitymedia und katapultiert mich in die Zukunft des Internets. Mein klappriger und aufgrund des kaputten Modems langsamer und sowieso doofer DSL-Anschluss wird gegen ein 16MBit-Kabelmodem getauscht. Digital-TV gibt’s auch dazu. Und Telefon-Flat! Und das alles ohne Telekom und für nur 35€ im Monat. Wenn’s funktioniert, dann melde ich mich am Mittwoch wieder 😉 Hatte ich überhaupt in dieser Runde schon stolz verkündet, dass ich mir einen Asus EeePC bestellt habe? Nein? Für alle Carbon-Biker: Der wiegt nur 950g und passt locker in den Rucksack. Den nehme ich beim nächsten Marathon einfach mit… Und abschließend: Ich habe mir heute im Lidl ‚Scrabble Deluxe‘ gekauft! Und hier kommt auch schon die erste Regelanpassung: ‚Hundnase‘ und ‚Schwanzhund‘ sind gültige Wörter!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert