XALPS-XMAS-Ride
[2007/12/12 - mc]

Kategorien: Allgemein | Alternativsportarten | Fotos/Videos | Termine | Termine 2007  / Tags:

Weihnachten steht vor der Türe, die Saison 2007 klingelingelingt so langsam aus, was liegt da also näher als einen XALPS-XMAS-Ride zu veranstalten? Richtig: nix! Also machen wir das. Ich greife damit eine Idee von 2006 und einen Vorschlag von S****y auf und schlage folgendes vor:
Wir starten am Freitag den 21. Dezember 2007 zwischen 18:00 und 19:00 Uhr entweder bei uns in Euskirchen oder in Sinzenich. Das müssen wir noch abstimmen. Dann begeben wir uns auf eine kleine Runde (wir orientieren uns bei der Streckenwahl am ’schwächsten‘ Teilnehmer) durch die Nacht. Laut meiner persönlichen Vollmond-Vorhersage-Tante ist am 21.12.2007 Fehlt-nicht-mehr-viel-Vollmond. Wenn das Wetter mitspielt wird’s also ziemlich romantisch und unheimlich. Da leider alle Weihnachtsmärkte um diese Zeit schon zu sein werden, nehmen wir unseren eigenen Glühwein mit und machen ihn unterwegs bei der Halbzeitpause warm. Anschließend [nach einer ausgiebigen (gemeinsamen 😉 )] Dusche könnten wir uns die Zeit bis Weihnachten eigentlich gut in einer Kneipe verbringen…
Wir freuen uns natürlich auch über die Teilnahme von Alternativsportlern, Fußgängern und Autofahrern und werden unsere Strecke(n) auf einen gemeinsamen Treffpunkt abstimmen. Jalla XALPS! Freunde? Familie? Wie sieht’s aus?





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert