XALPS-XMAS-Ride – Infos
[2007/12/20 - mc]

Kategorien: Allgemein | Termine 2007  / Tags:

Nur noch einmal schlafen und es ist soweit: Der XALPS-XMAS-Ride findet statt. Die Rahmenbedingungen und die Teilnehmer des XALPS-XMAS-Rides werden daher langsam aber sicher immer konkreter: Start ist um 19:00 Uhr in Euskirchen. Wo? Dürfte bekannt sein 😉 Auf gut fahrbaren Wegen und Pfaden werden wir uns dann durch die vom Fast-Vollmond weihnachtlich illuminierte (ich liebe dieses Wort) Nacht auf den Weg zum Sender machen. Dort angekommen werden wir den Gaskocher auspacken und Glühwein (und Tee) aufwärmen und den Blick auf Euskirchen genießen. Dann geht’s abenteuerlich wieder ins „Tal“ und ab nach Hause. Vielleicht ist ja dann der Weihnachtsmarkt noch offen? Dabei sind bisher: Heike (Brumsel), Egon (Papa), M**c (S****y) [S****y musste aufgrund einer akuten verletzung leider Absagen – Gute Besserung!], Bernhard (Börni) und natürlich ich…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert