Was kommt als nächstes?
[2008/01/10 - mc]

Kategorien: Allgemein | Informationen | Offtopic | Touren/Tracks  / Tags:

Nachdem ich mich ja schon über die Lieferprobleme bei Asus aufgeregt habe, kommt nun der nächste Hammer für 2008: Christi Himmelfahrt, besser bekannt als Vatertag und der erste Mai, auch als 1. Mai bekannt, fallen in diesem Jahr auf den gleichen Tag! Das ist ein Schlag in die Magengrube eines jeden Berufstäters! Man könnte fast meinen, die Bundesregierung hätte da die Finger im Spiel! Naja, egal. Machste eh nix dran. Gedanklich nimmt der XALPS.DE-Nord-Süd-Eifelcross langsam Gestalt an! Ich habe schon eine ungefähre Strecke ausgekaspert: Euskirchen, Billiger Wald, Bad Münstereifel, Gerolstein, Trier, Luxemburg. Die Zwischenstationen werde ich heute abend mal in Ruhe festlegen. Vorschläge, Wünsche und Anregungen sind willkommen…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert