Minushundattvia PlusEins
[2008/01/29 - mc]

Kategorien: Allgemein  / Tags:

Einer meiner Vorsätze für die diesjährige MTB-Saison war es, jeden Monat mindestens einen Kilometer mehr zu fahren als im gleichen Monat in 2007. Die „In-den-Beinen-Monats-Statistiken“ sind zu diesem Zweck etxtra mit Tendenzindikatoren-Pfeilen ausgerüstet worden. Tja, das geht ja gut los. Leider zeigt mein Pfeil einen Rückstand von aktuell 61 Kilometern an. Und wenn es ganz dumm läuft, dann kann der Rückstand auf 104km anwachsen. Und der Monat Januar hat nur noch 3 Tage…
Nachtrag: Ich habe mich, den spärlichen und eingebildeten Sonnenschein nutzend, auf den Weg in die Eifel gemacht, um noch ein paar Kilometer zu machen. Draus geworden sind 62km bei 623hm – das bringt mich meinem Ziel wieder etwas näher: 1km Vorsprung habe ich jetzt; diesen muss ich noch drei Tage halten 😉





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert