Erste Tour 2008!
[2008/02/09 - bc]

Kategorien: Allgemein  / Tags: | | |

portrait.jpg
Da ich im Moment leider keine Zeit zum Snowboarden habe, stand heute meine erste Tour in diesem Jahr auf dem Programm!Ich startete gemächlich in Mehlem Richtung Rheinaue Bonn. Dort cruiste ich so zwischen China-Restaurant und den Downhill-Treppen hin und her und entschloss mich dann über die Konrad-Adenauer-Brücke Richtung Königswinter zu fahren. So geradeaus am Rhein entlang war mir dann doch ein wenig zu öde. So erkundete ich noch Metropolen wie Oberdollendorf (?). In Königswinter lächelte mich die Hochzeitsanlage von Ralf Schumacher an (Ja, der IchfahrenichtmehrFormel1Ralle). Wer nicht weiß, wo der Mann seine Holde geheiratet hat… es war der Petersberg über Bonn. Und man glaube es kaum aber da gehts mal anständig hoch. Oben angekommen konnte ich einen traumhaften Blick über das Rheintal werfen. Leider muss ich an dieser Stelle noch sagen, dass meine Kraft noch nicht ganz ausgereicht hat und ich die letzten 500m zu Fuß gehen musste. Na ja ist ja wurscht, auf jeden Fall habe ich einen Zipfel des Siebengebirges geschafft! Runter ging es dann über einen ca. 7 km langen Downhill-Trail bis nach Königswinter… LUSTIG LUSTIG!

Damit war dann meine Runde abgeschlossen und für die erste Tour war ich dann mit Rund 30 km auch sehr zufrieden. An dieser Stelle muss ich noch meinem Bruder Martin danken, der mir zu Weihnachten neue Bikeschuhe geschenkt hat (Shimano SH-MT51), die ich wirklich nur jedem empfehlen kann! Ich blicke positiv in die kommende Saison, wo ich mit Sicherheit nicht nur für das xalps-Team fotografieren werde! In diesem Sinne Peace & Prost Börni





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert