Bug im Zufallsbild und Kilometer-Erklärungsversuche
[2008/02/20 - mc]

Kategorien: Allgemein | Informationen | OT Renovierung  / Tags:

Da hat sich ein blöder Fehler in das ‚Zufallsbild-Script‘ (oben rechts in der Sidebar) eingeschlichen. Es wurden nur Bilder aus der Galerie angezeigt, die als Erweiterung ein ‚kleines jpg‘ hatten. Alle anderen wurden ignoriert. Das ist jetzt gefixt – Euch erwarten also hunderte neuer Bilder. Nebenbei habe ich auch noch das Slimbox-Script eingebunden, das zeigt die Bilder ein weniger cooler an 😉
Meine In-den-Beinen Statistik sieht ja bisher bescheiden aus! 128km Rückstand auf das letzte Jahr. Oh‘ Graus. Dafür bringe ich aktuell etwas weniger auf die Waage als 2007. Das ist doch auch schon mal was. Ich habe aber auch die eine oder andere gute Entschuldigung für die fehlenden Kilometer: Ich habe z.B. trotz des guten Wetters endlich die Rigips-Arbeiten in meinem Dachgeschoss abgeschlossen – nun können wir am Samstag mal eine kleine Testparty machen!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert