Der Wahnsinn hat (keine) Methode
[2008/03/10 - mc]

Kategorien: Termine | Termine 2009 | Wettkampf  / Tags:

GroßglocknerDie Saison 2008 hat noch nicht einmal angefangen, da mache ich mir schon Gedanken um das Jahr 2009. Aber nicht, weil ich gerne weit voraus plane, sondern eher, weil dieses Jahr der 01. Juni schon mit einem Termin belegt ist! Leider kollidiert der „WOMC Offenburg“ mit dem Großglocknerkönig. Da ich letztes Jahr schon dachte „Großglockner? Das könnte man mal machen!“ und es trotzdem im Terminkalender übersehen habe, markiere ich den Termin schon mal für 2009. Also: 07.06.2009 erklimmen wir den Großglockner! Mehr Infos gibt’s unter www.glocknerkoenig.com und beim Speedfreak!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert