Ostermontag: Rund um Köln 2008
[2008/03/24 - mc]

Kategorien: Termine 2008 | Wettkampf  / Tags:


Update II:Das kann ja wohl nicht wahr sein! Da haben die Veranstalter das Jedermannrennen einfach wegen schweren Schneefalls abgesagt! Und das, wo ich doch, wenn ich denn teilgenommen hätte, mit einem MTB und den Conti SpeedKings eine reale Chance gehabt hätte, nicht letzter zu werden. Naja…
Update I: Nachdem ich nun den Preis für die Nachmeldung rausgefunden habe, habe ich mich entschieden, von dem Geld doch lieber vier Kisten Bier (ohne Pfand) zu kaufen und nicht zu starten….

Durch Zufall habe ich gerade in der Lokalzeit Köln im WDR gesehen, daß am Ostermontag der Klassiker „Rund um Köln“ stattfindet. Letztes Jahr habe ich kurz an eine Teilnahme gedacht, dann aber die geforderte Durchschnittsgeschwindigkeit von 25km/h auf 60 Kilometern mit 490 Höhenmetern für unmöglich gehalten – das sehe ich heute anders. Der Schwalbe Marathon Supreme macht’s möglich! Also werde ich diese Woche mal die Wettervorhersage im Auge behalten und mich, wenn das Wetter dann einigermaßen passt, im Wettkampfbüro nachmelden. Na, Teamkollegen? Kommt einer mit? Hier gibt’s als Entscheidungshilfe den geplanten Streckenverlauf aus Google-Earth-Datei. Alle weiteren Infos gibt es auf der Website des Veranstalter.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert