10³, Olaf Henning live, Köln-Schuld-Frechen, WKW
[2008/03/29 - mc]

Kategorien: Allgemein | Alternativsportarten | Offtopic | Winterpokal  / Tags:

Hab schon lange nix mehr geschrieben. Naja, ist auch nix spannendes passiert. Das hat sich allerdings gestern schlagartig geändert! Nachdem ich den gestrigen Nachmittag dazu genutzt habe, noch ein paar Kilometer mit dem Rad abzuspulen, habe ich nebenbei die ersten 1000 Kilometer der Saison 2008 vollgemacht. Darauf gab’s bei Svens Junggesellenabschied erstmal ein paar Bierchen. Den „Salat mit Putenbrustmedalloins“ im Mühlen Brauhaus am Heumarkt muss ich bei dieser Gelegenheit mal loben. Köstlich! Frank hatte im Vorfeld einen Tisch im Wiener Steffie (warum eigentlich mit ‚e‘) reserviert (alleine das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!), was den angenehmen Nebeneffekt hatte, daß wir zum einen den Eintritt für 10 Leute gespart haben und ausßerdem noch ein 10 Liter Faß „auf’s Haus“ bekommen haben! Genial, oder? Das Olef Henning auch noch live aufgetreten ist, hat das Ganze dann zu einen echten Erfolg gemacht! Eigentlich sollte ich ein paar Punkte Alternativsport im Winterpokal eintragen. Egal. Morgen kommt das Radrennen „Köln-Schuld-Frechen“ durch Euskirchen. Das werde ich mir mal anschauen – Könnte ganz interessant werden. Gestern habe ich mich bei www.wer-kennt-wen.de angemeldet. Das ist zwar wieder nur so ein Social Networking Gedöns, besticht aber durch seine Einfachheit und macht richtig Spass. Einfach auf den Link klicken und schauen, wen Du so alles wiederfindest 😉





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert