WOMC & Erbeskopf – Die Anmeldungen sind (endlich) raus
[2008/04/07 - mc]

Kategorien: Wettkampf  / Tags:

Die Saisoneröffnung in Schleiden naht und nun habe ich Heike und mich auch für die nächsten beiden Events gemeldet. Die Anmeldung für die 48km-Strecke in Offenburg (Give it a go challenge) ist soeben online in die Schweiz geflitzt und auch die Anmeldung für den Halbmarathon am Erbeskopf (65km/1600hm) habe ich soeben verschickt. Der Albstadt-Marathon ist der Entscheidung zugunsten des Erbeskopfs zum Opfer gefallen. Naja – vielleicht 2009 😉 Wo ich gerade so in Planungslaune bin: Wie wär’s mit Pfronten? Wer fährt mit? Bernhard, wie wär’s? Ich habe einen interessanten Kommentar von Dir gefunden!
Update: Pfronten hat sich erledigt, da an gleichem Datum der Polterabend von Heikes Arbeitskollegen Markus stattfindet. Und der arme Kerl soll das Bier ja schließlich nicht alleine trinken müssen. Also helfen wir da doch gerne aus. Dafür ist das Bike-Festival in Willingen (Hier geht’s zum Bericht vom letzen Jahr) wieder in die engere Wahl geraten…
Update II: Die Startgebühr für den Erbeskopf ist offiziell eingegangen – unsere Zeilen ’sind grün‘
Update III: Die Startgebühren für Offenburg sind nun auch in der Schweiz eingetrudelt. Heike, Loose und ich sind mit in Offenburg dabei 😉





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert