Forestman 2008: Spontan in den Schwarzwald?
[2008/04/15 - mc]

Kategorien: Termine | Termine 2008 | Wettkampf  / Tags:

Gestern habe ich, alkoholfreies Bier trinkend, in der aktuellen Bike geblättert und bin über einen kleinen Kasten mit dem Text „Fahren Sie doch mal einen Marathon… im Schwarzwald!“ gestolpert. „Hmmm, keine Schlechte Idee!“ dachte ich so bei mir – zumal wir bekanntermaßen die diesjährige Teilnahme am King of the Forest aufgrund Schneemangels leider absagen mussten. Der Forestman 2008 wäre also eine neue Gelegenheit mal von zu Hause weg und in die „Berge“ zu kommen. Mal sehen, was die Chefin dazu sagt 😉

Außerdem möchte ich an dieser Stelle mal ein Lob an die Abo-Abteilung des Delius Klasing Verlages aussprechen! Meine auf dem Postweg verloren gegangenge Bike 04/2008 wurde auf eine kurze Email hin innerhalb von 2 Tagen erneut an mich geliefert! Das ist Kundenservice!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert