Eifeler Crossduathlon – Streckenbesichtigung
[2008/04/27 - mc]

Kategorien: Touren/Tracks | Wettkampf  / Tags:

Gestern fanden sich ca. 30 Biker (ich auch) in Schleiden ein, um die diesjährige Crossduathlonstrecke zu besichtigen. Urban und Walter führten uns zuerst über die Laufstrecken, die im Vergleich zum letzten Jahr unverändert geblieben ist. Die Schlammsuhle ist also wieder dabei. Direkt im Anschluss ging es auf die XTERRA-Distanz, also auf die gut 7 Kilometer lange Radstrecke. Diese wurde im Vergleich zum Vorjahr erheblich verändert – der Anstieg über die Bundesstraße ist komplett weggefallen. Insgesamt eine tolle und harte Strecke. Natürlich ist auch den Bikern die Schlammsuhle erhalten geblieben. Der Track kann hier heruntergeladen und mit Google-Earth angeschaut werden. Gerne stelle ich den Track auch in anderen GPS-Formaten zur Verfügung – bitte einfach kurz mailen.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert