EXD Schleiden: inoffizielle Streckenbesichtigung
[2008/05/07 - mc]

Kategorien: OT Adventskalender | Termine | Termine 2008 | Wettkampf  / Tags:

Da es den einen oder anderen aus unseren Reihen gibt der die Strecke in Schleiden noch nicht kennt und/oder bei der Streckenbesichtigung nicht dabei sein konnte, ziehen wir am kommenden Samstag um 15:00 Uhr (Update II!) eine Wiederholung der Streckenbesichtigung durch. Dabei wird es insgesamt noch gemütlicher zugehen als bei der offiziellen Streckenbesichtigung. Und da Bernhard dabei sein wird, wird es mit Sicherheit auch irgendwo ein Bierchen geben 😉 Gäste und nicht XALPSler sind (nach kurzer Anmeldung/Rücksprache) natürlich willkommen…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert