EXD Schleiden: Letzte Infos
[2008/05/15 - mc]

Kategorien: Informationen | Wettkampf  / Tags:

Aktualisiert! Noch dreimal schlafen und es ist endlich soweit: Das XALPS.DE-Team geht in Schleiden an den Start. Nach aktuellem Stand treten wir mit 6 Leuten an: Pascale/Heike (Die zwei sind aktuell als einzige Damen-Staffel gemeldet), S****y/Conzi und Schiffi/Loose. Bernhard ist sich noch nicht ganz sicher, aber es ist durchaus denkbar, daß er mit Dio an den Start geht. Mal sehen. Bernhard tritt dieses Jahr nicht an und macht wieder Fotos.

Wettertechnisch pendelt es den Vorhersagen nach zwischen „Wir könnten Glück haben!“ und „Schlammschlacht!“ hin und her. Zumindest ist es nach der von heute könnte es am Sonntag „sonnig“ werden. soll es nach der aktuellen Vorhersage am Sonntag nicht regnen. ‚B. Wölkt‘ bis ‚High Ter‘ ist angesagt. Ich gehe aber auf jeden Fall heute neue Reifen kaufen Ich war gestern bei H&S Nobby Nics kaufen. Waren im Angebot. Denn der abgefahrene SpeedKing kann auf der Strecke nix.

Start ist am Sonntag um 13.30 Uhr, die Wettkampfbesprechung um ca. 13.15 Uhr. Die Startunterlagen können ab 10:00 Uhr abgeholt werden. Wer mag kann zwischen 11:00 und 11:15 bei uns in Euskirchen eintrudeln – dann fahren wir gemeinsam. Ziel ist „so um 12:00 da sein“, dann können wir uns in Ruhe fertig machen…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert