pimp my bike-ride!
[2008/05/20 - someone]

Kategorien: Allgemein | Parts  / Tags:

Nix mehr dran

Ja, ich will! ich möchte meine schlechten km-leistungen und konditions-schwächen mit teuren und guten bike-teilen vertuschen. könnt ihr mir erfahrungs-tipps geben für kauf-werte teile in den bereichen: TACHO mit HM, Puls und Standardfunktionen; SATTEL für ein unbetäubtes fahrgefühl; REIFEN für zum auf der Straße fahren; JACKE für wind und regen und warm (in kombination, nicht einzeln); RIEGEL – komme mit PowerBar und Sponser gut zurecht, gibts Alternativen – hatten wir ja letztes jahr schon andiskutiert; GPS für den richtigen weg zur nächsten alm-bar und alles was ich sonst noch brauche, um mich stark, gut und toll zu finden. 😉





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert