Leogang – wir kommen!
[2008/05/23 - mc]

Kategorien: Allgemein  / Tags:

Asitz Webcam 1Wenn man sich die Webcam vom Asitzkopf anschaut, dann könnte man meinen, daß die aktuelle Schneelage eher was für Börni wäre. Also Boarden geht da ganz klar besser als Biken. Wenn man sich aber die andere Kamera anschaut, dann sieht man, daß wir wohl doch bis ganz oben fahren können. Ganz oben bedeutet ca. 2000m 😉 Und das wird wohl bei der Spielberghorn-Umrundung sein. Und den Asitzkopf werden wir selbstverständlich auch das eine oder andere Mal streifen. Wir haben zur Sicherheit Winterklamotten, Sommerklamotten, den leichten Bieranzug, Sonnencreme und Ölzeug eingepackt. Mal schauen, was wir davon brauchen werden. Leogang (oder besser: Grießen) – wir kommen! Und auf dem Rückweg gehen wir noch den Loose besuchen und fahren den WOMC in Offenburg mit…

Von Börni habe ich heute die Fotos vom EXD bekommen. Sind rund 500 Stück. Ich werde diese im Urlaub mal sortieren und muß Euch daher leider noch ein paar Tage vertrösten. Vielleicht sind Urban und Walter (vom EXD-Orga-Team)v ja schneller…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert