T Minus 5 Tage
[2008/08/18 - someone]

Kategorien: Rad am Ring 2008  / Tags:

So, es gibt kein zurück mehr. Die Waden sind stramm, der Koffer natürlich noch nicht gepackt und die Tage sind gezählt. 24h im Sattel? Nicht ganz, es verteilt sich ja ein bisschen, wie die Schmerzen auch. Man leidet nicht alleine – auch der Popo, auch das Team, irgendwie alle. Aber machen wir es nicht genau deswegen? Freue mich sehr auf die 24h Stunden Radfahren und die Stunden drumrum! Ole Ole. Bin sehr auf meine persönliche Kondition und Verfassung gespannt. Wir haben in Ulm gerade eine zweite Guantanamo-Bay-Zelle und werden von unseren Tyrannen mit Schlafentzug und Dezibel-Schockern gequält @ Moorc > keine Angst, ist nicht immer so! Die Kurzen sind meistens lieb, aber halt nicht immer… 😉

Freue mich auf 146,4 Km Radfahren, 1381 Km Autofahren (inklusive Exkurs nach Belgien, An- und Abfahrt, exclusive Versorgungsfahrten zur Tanke, …). Yeah

Alles wird gut

Wenn wir schon dabei sind: was nehmt ihr denn aus Erfahrung auf die Runde und für die Verpflegung dazwischen mit? Nur von Gels und Cola will ich mich ja auch nicht ernähren…;-) Gebt mir Tipps, damit ich meiner Mutter noch was in Auftrag geben kann (Pfannkuchen mit Apfelmus…?!)





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert