T Minus 4 Tage
[2008/08/19 - someone]

Kategorien: Rad am Ring 2008  / Tags:

Nur noch 3mal schlafen. Eines hab ich euch voraus: wenig schlafen, ständiger Rhytmuswechsel, nie mehr wie 3-4 Stunden Schlaf am Stück, unregelmäßige, zum Teil ungesunde Ernährung (wie viele kcals hat ein BigMäc nochmal…) – diese Trainingseinheit geht klar an mich. Die HM Wertung geht klar an Conzi – Wow und Kompliment an dieser Stelle. Willst Du meine HM übernehmen und ich Deine KM???

Ja, ich bin auch schon ein bissi aufgeregt. Klappt der Start? Was passiert beim Wechsel? Patze ich bei der Staffelübergabe? Wer schläft wo und mit wem? Was bedeuten 18% Steigung bei der 5ten Runde? Lasse ich die anderen vor mir oder hinter mir? Kann ich überrundet oder übermüdet werden? Wie weit sehe ich, wenns Nacht ist – nicht mal die Hand vor Augen oder kein Land oder vielleicht sogar beides? Wenn die Waden brennen, brennt mir dann auch der Helm oder nur das Elmsfeuer am Mast? Welcher Mast? Und warum hat man schwere Beine wie Blei. Wenigstens das Bike ist aus Alu. Fragen über Fragen. Powerbar-Gels, Licht und viel Motivation werdens schon richten.

Und, ja, ich freu mich heute schon wieder ein Stückchen mehr wie gestern.

Howdy Jungs. NoWay





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert