T Minus 3 Tage
[2008/08/20 - someone]

Kategorien: Allgemein | Fotos/Videos | Termine 2007 | Termine 2009  / Tags:

Ole Ole. So langsam wird ernst, nicht doch – es wird Spaß!!! Die Wetterfee meint es wohl auch gut mit uns… Temperaturen nicht sommerlich, aber auch kein Winterpelz nötig… Die Hoffnung stirbt zuletzt! Schlafsack organisiert, LuMa und Pfannkuchen gibts in Belgien, Benzin auch. Was will man mehr. Mädelz und Jungz – bald gehts los. Auf die Runde, links, rechts – ist eigentlich Windschattenfahren verboten oder nur verpöhnt? Darf man rechts überholen? Muß ich einen Verbandskasten, Warnweste und Warndreick dabei haben, wenn ich kontrolliert werde? Gibt es ein Tempolimit – was machen dann die, die ganz viel weinen müssen, weil sie hinten dran sind? Kann ich den ADAC anrufen, wenn ich eine Panne habe? Wen kann ich anrufen, wenn ich eine Frage habe? Gibt es auch einen Joker?

Das werden wir bestimmt klären und herausfahren!

NoWay. Gibts doch gar nicht. Dooch, gibts dooch!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert