¡Vamos!
[2008/08/22 - mc]

Kategorien: Rad am Ring 2008  / Tags:

Von mir aus kann’s nun losgehen. Unser Flur ist mit allen möglichen Utensilien, Werkzeugen, Fahrrädern, Klappstühlen, Kabeltrommeln und so weiter zugestellt. Gleich sattle ich das Wohnmobil den Smart und mache mich auf den Weg in die (im Moment noch) recht verregnete Eifel um die Startunterlagen im Fahrsicherheitszentrum II in Empfang zu nehmen. Morgen früh fahren Heike und ich dann gemeinsam zum Ring. Sollte uns jemand anfeuern kommen wollen, so findet man uns ab 09:00 Uhr auf der Parzelle AA2 im Grand Prix Fahrerlager. Das ist „hinter“ der Box 33 und leicht zu finden. Einfach nach einem Wohnmobil mit bunten Kisten auf dem Dach und einem blauen Pavillion Ausschau halten…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert