www.11bergen.nl
[2008/08/30 - mc]

Kategorien: Allgemein | Termine | Termine 2008 | Wettkampf  / Tags:

Gestern kamen die Startunterlagen für den Vulkanbike Halbmarathon. Da kann man nur sagen: die haben sich richtige Mühe gegeben! Respekt! Es gibt eine eigene kleine Zeitung, eine Startnummer mit integriertem Höhenprofil usw., usw. Bei Malkmus-Timing (der offiziellen Zeitnahme) bin ich dann über einen MTB-Marathon in Holland gestolpert. 49 Kilometer mit ~500hm. Die Höhenmeter der Berge lesen sich recht witzig: Bakenberg = 15hm, Kleiberg = 18hm, Kooiberg = 25hm, … – vielleicth fahre ich da mal mit. Ist ja noch ein wenig Zeit bis zum November. Und nochwas erfreuliches gibt es zu vermelden: Das XALPS.DE-MTB-Team wird in der Szene immer bekannter 😉





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert