bikefreie Zeit – Versagerturnier
[2008/09/27 - mc]

Kategorien: Alternativsportarten | Touren/Tracks | XALPS-Action-Team  / Tags:

Annes GPS Track[urldisplaymode=nomap]Was man mit einem GPS so alles anfangen kann. Am 22. September haben wir mein kleines ForeTrex an den Kopf von Sando (Annes Pferd) getüddelt und mal eine „Geländespringstunde“ unter der Leitung von Grit Bolten aufgezeichnet. Google-Earth-User können sich das hier anschauen. So’n Pferd legt dabei in einer Stunde rund 11 Kilometer zurück – inklusive Pausen! Außerdem fand gleichzeitig noch das „Versagerturnier“ statt. Anne hat auch gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

Google Earth kann man bei Bedarf hier runterladen…

Auf Grits Anregung hin haben ich mal die Geschwindigkeitskurve ausgewertet. Annes (bzw. Sandos) Top-Speed lag so um die 40 km/h. Nicht schlecht…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert