XALPS.DE – Winterpokal
[2008/10/04 - mc]

Kategorien: Winterpokal  / Tags:

Angespornt vom letztjährigen Winterpokal des MTB-Forums habe ich für den Winter 2008/2009 einen eigenen Winterpokal für das XALPS.DE-Team und alle anderen, die mitmachen wollen, ins Leben gerufen. Die Punkte werden bei der Trainingseingabe automatisch und wie folgt berechnet:

Im Zeitraum vom 01.10.2008 bis zum 31.03.2009 gibt es für…

…15 Minuten Biken
…20 Minuten Laufen
…30 Minuten Reiten
…30 Minuten Gleitschirm-/Drachenfliegen (Zeit in der Luft)
…60 Minuten Skifahren oder Snowboarden
…60 Minuten Sonstiges (Schwimmen, Golfen, …)

jeweils einen Punkt. Zusätzlich gibt es noch einen Punkt als Schlechtwetterbonus, wenn man bei Regen, Sturm oder Schnee unterwegs ist. Aber auch nur dann!

Neue Benutzer können gerne per Mail einen Benutzernamen beantragen, Benutzer von ‚in den Beinen‘ können sich weiterhin mit den bekannten Accounts anmelden und wie bisher eintragen. Die Punkte werden entsprechend der ausgewählte Sportart automatisch berechnet!

Die tabellarische und grafische Auswertung bastele ich den kommenden Tagen…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert