King, King, King
[2009/01/21 - mc]

Kategorien: Alternativsportarten | Wettkampf | XALPS-Action-Team  / Tags:

Irgendwie liest man nirgends mehr was vom Biken. Es dreht sich alles nur noch um den King. Bernhard bloggt wie ein Wilder, die Jungs vom King haben ihre Webseite aktualisiert und ich habe mich heute angemeldet und meinen neuen (passenden) Helm bekommen! Da fällt mir ein, ich habe hier noch einen nagelneuen Helm rumliegen: wenn Volker, Bernhard oder Roman (oder ich *prust*/*lol*) dieses Jahr King of the Forest werden, dann verlose ich den auf XALPS.DE – natürlich handsigniert Update: Der Helm ist gestern Abend unter den Hammer gekommen. Neuer, stolzer Besitzer ist mein Kollege Jörg, der morgen für 10 Tage nach St.Anton fährt…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert