Ruhrpottbiker – Mountytour
[2009/03/11 - mc]

Kategorien: Termine | Termine 2009 | Touren/Tracks  / Tags:

Letztes Jahr hat’s aus irgendwelchen Gründen nicht hingehauen, aber dieses Jahr will ich mal die eine oder andere CTF mitfahren. Und wahrscheinlich wird die 13. Mountytour rund um Essen die erste in diesem Jahr sein…

Update: Am 26.04. knubbelt es sich aber. Ich habe Anfang der Woche gesehen, dass an diesem Tag auch der Bonner Rheinernergie-Marathon stattfindet. Das Pascale aber dieses Jahr nicht am Start ist, werden wir wohl auch nicht zum Zuschauen nach Bonn kommen. Außerdem findet an dem Tag auch noch der Eifeler Crossduathlon statt. Aber auch dort werden wir dieses Jahr aus Zeit- und Konditionsgründen nicht am Start sein…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert