Pfronten 2009
[2009/06/24 - mc]

Kategorien: Fotos/Videos | Wettkampf  / Tags:

Bernhard auf dem BreitenbergNun finde ich endlich mal die Zeit, um drei, vier Zeilen zu unserem diesjährigen Auftritt in Pfronten zu schreiben. Ein ausführlicher Bericht mit Biodaten und Fotos folgt am nächsten verregneten Wochenende. Daher nur kurz: es war wieder klasse! Herzlichen Glückwunsch an Bernhard, der seinen ersten echten Berg mit dem Fahhrad bezwungen und mit seiner Zeit alle Erwartungen übertroffen hat. Klasse Leistung! Ich habe meine Zeit von 2007 trotz Regen und Hagel um ~45 Minuten verbessert und habe das gesteckte Ziel damit auch mehr als erreicht. Ein paar Fotos kann man schon mal hier bestaunen.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert