beerduino/kuhlschrank/blogparade
[2009/07/08 - mc]

Kategorien: Kuhlschrank | Offtopic  / Tags:

Irgendwie komme ich im Moment nicht zum Biken. Eventuell sage ich am Wochenende sogar den Erbeskopfmarathon zugunsten des Renovierens und Bastelns ab. Ein paar Posts weiter unten gibt’s einen Hinweis auf die Blogparade bei www.freeduino.de. Dort kann ich mit meinem Projekt beerduino/kuhlschrank auch „gevoted“ werden. Mein Projekt ist zwar eher eins der Sinnloseren und wenig Aufwendigen, aber vielleicht hat ja doch der eine oder andere eine Stimme für mich übrig 😉

Hier kann man voten – bitte den Twitter-Kühlschrank auswählen 😉
http://www.freeduino.de/de/content/abstimmung-arduino-blogparade





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert