Seitenupdate auf WP 2.84
[2009/09/22 - mc]

Kategorien: Informationen | Offtopic  / Tags:

Hallo zusammen, ich habe heute endlich mal das Update auf WordPress 2.84 vollzogen und hoffen, dass ich alle „Fehler und Umzugsprobleme“ gefunden habe. Solltet Ihr noch was finden, so würde ich mich über eine kurze Info an meine Email-Adresse oder an meinen Nabaztag:tag freuen 😉

Nachtrag: Es kam noch zu größeren Problemen mit „den Internet Exploreren 6 und 8“. Diese sollten nun auch gefixt sein. Ich teste die Seiten normalerweise nur mit Opera (Opera 10.00) und Opera Mini (Opera Mini 4.2 bzw. Opera Mini 5.0 beta) – bin also froh, wenn mir jemand mitteilt, wenn was nicht funktioniert!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert