„Anbiken“ 2010!!!
[2010/01/04 - bc]

Kategorien: Allgemein | Touren/Tracks | Winterpokal  / Tags:

... und Äkktschn!

... und Äkktschn!


In letzter Zeit bin ich irgendwie nicht mehr zum biken gekommen. Heute war es endlich wieder soweit! Normalerweise bin ich immer ein großen Freund des jährlichen „Angrillens“. Daher auch die Ableitung zum „Anbiken“. Es juckte mich schon lange wieder unter den Füßen und heute gings los:-) Eine Mütze von ELAN, eine ordentliche Jacke von Belowzero, dass neue Buff, welches ich von Martin zu Weihnachten bekommen habe und meine neue Sigma – Karma PRO Helmlampe (Häßchens Weihnachtsgeschenk), machten die kleine aber feine Tour zum vollen Erfolg. Auf Schnee fahren ist relativ anstrengend, macht aber riesig Spaß! Ich hoffe, dass mein Training gut läuft, damit ich in Pfronten mein Zeit vom letzten Jahr verbessern kann. Ich werde weiter berichten! Tschüssikowski – Börni





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert