Kein King of the Forest 2010?
[2010/01/07 - mc]

Kategorien: Alternativsportarten | Wettkampf | XALPS-Action-Team  / Tags:

Antje (aka Keksi) hat die News als erste entdeckt: der 2010er King ist abgesagt bzw. wird nicht veranstaltet. Mal sehen, ob Bernhard genaueres weiß!? Schade, schade, schade… Wer nochmal schauen möchte, was wir letztes Jahr für einen Spass hatten, kann das in diesem Artikel hier tun.
www.kingoftheforest.de

Nachtrag 07.01.2010: Bernhard hat mit Benny vom King-Komitee Kontakt aufgenommen und per Email die traurige Bestätigung erhalten. Der King findet dieses Jahr leider wirklich nicht statt! Die Jungs sind flügge geworden und nicht mehr in der Nähe, bekommen keinen Urlaub oder haben keine Zeit. Aber der 11. King im Jahre 2011 ist klar in Aussicht gestellt! Also: Daumen drücken!

Wir vom XALPS-Action-Team und wahrscheinlich alle, die schon mal beim King dabei waren möchten Euch Jungs vom King-Komitee auf diesem Wege mal DANKE! für die bisherigen Veranstaltungen sagen! Wir zählen auf Euch und hoffen auf 2011 – Vollgas Hochschwarzwald!!!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert