RuK: Neue Schuhe und 105er Pedale
[2010/03/24 - mc]

Kategorien: Parts | Rennrad  / Tags:

Heute habe ich mir mal neue Rennradschuhe und neue Pedale gegönnt! Die guten alten Sidis (waren damals bei der Viper dabei) haben es nun hinter sich und werden Rund um Köln daher nicht mehr erleben. Bei H&S gab’s Shimano SH-R086 für 79€ – da kann man nicht viel bei falsch machen! Und ein paar silberne 105er Pedale kamen auch in die Tüte. Wenn ich jetzt noch das neue Lenkerband zum halten und die neuen Reifen auf die Felge bekomme, dann kann nicht mehr viel schief gehen. Doch – regnen könnte es noch. Das würde Patrick gar nicht gefallen… 😉
PS: Kann mir jemand sagen, wofür das „große Loch“ zwischen den Zehen in der Sohle der Schuhe ist? Soll da Wasser raus oder Luft rein kommen?





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert