RuK: Wetter könnte passen!
[2010/03/30 - mc]

Kategorien: Rennrad | Wettkampf  / Tags:

Die heute Mittag vom DWD herausgegebene Wetterprognose für Ostermontag sieht jetzt schon gar nicht mehr sooo schlecht aus. Möglicherweise schaffen wir es ja trocken ins Ziel!

Am Ostermontag und Dienstag wird das Wetter freundlicher als an den Tagen zuvor. So werden die Regenfälle weniger und die Sonne zeigt sich häufiger. An den Tageshöchsttemperaturen ändert sich allerdings noch nicht viel. Sie werden zwischen 10 und 15 Grad erwartet. Die nächtlichen Tiefswerte sinken unter 5 Grad,
mit Frost wird allerdings auch nicht gerechnet. Der Wind weht meist schwach, nach Norden hin auch mäßig und dreht auf südliche Richtungen.

Nachtrag: Wenn man lange genug sucht, dann findet man sogar ein Bildchen mit Sonne! Meine Freunde von YR.NO aus Norwegen (und die müssen’s ja wissen!) sagen „ganz gutes“ Wetter vorher!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert