MSEU – Leben wie die Schweine
[2010/04/28 - mc]

Kategorien: Informationen | Offtopic | Termine | Termine 2010  / Tags:

Leben wie die SchweineEigentlich gibt es im Moment nicht viel zu tippen. Da ich aber die Terminliste im neuen Design mal checken muss, lege ich einfach mal einen Termin an. Die Theater AG der Marienschule Euskirchen gibt an drei Tagen das Stück „Leben wie die Schweine“ von John Arden. Und zwar am 07.05., 09.05. und 20.05. -. jeweils um 19:30.

Skurrile Gestalten sind in den Sozialbau einer Reihenhaussiedlung eingezogen: der alte Seemann mit seiner Geliebten Rachel, die gelegentlich anschaffen geht; Seemanns Tochter Rosie, mit ihren beiden Kindern; Rachels Sohn Col, der auch mal was klaut. Dazu: Schwarzmaul, der Ex von Rosie, der gerade aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, seine neue „Freundin“, die kranke Nelke und ihre verrückte Mutter, die alte Krächze.

Als der Nachbarin Mrs. Jackson die Wäsche von der Leine geklaut wird, die Katze verschwindet & Mr. Jackson mit Rachel rummacht, ist allen klar: Schuld sind die „Asozialen“ von nebenan und die müssen weg………





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert