Planung: Pronten 2010
[2010/05/18 - mc]

Kategorien: Planung  / Tags:

Das hier ist der offiziellen Pfronten 2010 Planung-Thread! Hier kommt erst einmal meine Mail von gestern:

Hallo zusammen,

der Pfronten-Marathon rückt immer näher und ich fange langsam an, mich mit der näheren Planung zu befassen. Von daher möchte ich auf diesem Wege schon mal rechtzeitig nachfragen ob und in welchem Rahmen bei Euch Interesse an einer Teilnahme bzw. am Rahmenprogramm besteht. Zuerst einmal die Fakten zum Rennen:

Start ist am Samstag den 03.07. um 12:00 Uhr bzw. um 12:15 Uhr. Informationen zu den Strecken gibt es hier. Ich fahre den 53er Marathon, Bernhard nach aktuellem Stand die 26er Kurzstrecke. Eine Änderung der Streckenlänge sowie Nachmeldungen sind noch bis zwei Stunden vor dem Rennen möglich.

Letztes Jahr sind wir Freitags direkt nach der Arbeit angereist und Sonntags wieder zurück gefahren. Gerne können wir auch ein oder zwei Tage vorschieben oder dranhängen und den Aufenthalt entsprechend verlängern. Da unten kann man ein paar richtig geile Touren fahren!

Wohnen werden wir – sofern Zimmer frei sind – im Gasthaus Löwen. Da haben wir 2009 gut residiert und lecker gegessen. Und mit ein paar Einheimischen gut gesoffen 😉 Leider ist die Website im Moment „komisch“, aber im Doppelzimmer kostet die Nacht p.P. 25€ inkl. Frühstück.

Bitte überlegt Euch mal bis zum Ende der Woche, ob ihr mitfahren wollt und ob wir zwei Tage fahren oder den Freitag und/oder den Montag dranhängen sollen.

Wer sich mal anschauen will, wie es in Pfronten von oben aussieht, kann das hier tun.

Einen kurzer Bericht von 2009 und ein paar weitere Fotos gibt’s hier: Pfronten 2009

Hier ginbt’s Infos zum Marathon und zum Gasthaus Löwen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Bock hättet und mitfahren würdet!

Schöne Grüße
Martin

Kommentare bitte als Kommentare posten 😉





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert