Pfronten 2010 – das wird geil!
[2010/05/27 - mc]

Kategorien: Touren/Tracks | Wettkampf  / Tags:

Nur noch 5 Wochen bis zum Pfronten Marathon! Dieses Jahr gehen Fluppy (zum ersten Mal dabei), Bernhard (hat eine Zeit zu verbessern) und ich (Ankommen ist das Ziel) an den Start. Die beiden Youngster fahren die Kurzstrecke, ich nehme den Marathon unter die Stollen. Die Extreme-Strecke heben wir uns für 2011 auf. Unser Basislager Gasthof Löwen hat auch die Zimmer bestätigt! 🙂
Ich fahre dieses Jahr ein paar Tage früher in die Berge und werde mir im Vorfeld – quasi als Abschlusstraining – die große Karwendelrunde mit 85km/2300hm gönnen. Als Kind hab ich schon mal im Karwendelhaus geschlafen und diesmal gehe ich dort einen Kaiserschmarren (damals ohne, heute mit Zimt) essen! Da freu ich mich besonders drauf…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert