Die Strecke ist größtenteils abgetrocknet…
[2010/07/10 - mc]

Kategorien: Fotos/Videos | live! | Wettkampf | XALPS-Action-Team  / Tags:

Hier ein ganz, ganz kurzer Bericht zum Erbeskopf Marathon 2010:

Anreise mit dem Smart, weil Heike den Fokus brauchte. Smart be-/überladen -> heiß gefahren. Gewartet und abgekühlt.

Alles wieder gut. Startnummern geholt, Nudeln gegessen. Lager auf dem Sportplatz aufgeschlagen. Dann noch ein wenig Sport getrieben:

Abends Party und live Musik. Bizarr. War so, als würde man 300km fahren um sich dann bei der Kriegsdorfer Kirmes zu den 15 verbliebenen Einheimischen an die Bierbude zu stellen während der Rest des Dorfes Fußball schauen war.

Karsten zum Kellner: „Wird Fußball übertragen?“
Kellner: „Moment, ich frag mal! Heinz? Wird Fuhsbool übertrahche?“
Heinz: „Ah jo!“
Keller: „Ah jo.“
Karsten: „Wo?“
Kellner: „Heinz? Wo?“
Heinz: „Ah, hier need.“

Dann ohne Zelt im Schlafsack auf die Wiese am Sportplatz. Dabei noch drei Kölsch. Eingeschlafen und vom Tröpfeln wieder wach geworden.

Mit Sack und Pack in ein Trainer-Schlechtwetterhäußchen umgezogen. Eingeschlafen. Von Donner und Blitz wach geworden und Minuten später klitschnass im Häußchen gesessen. 2 Stunden heftigstes Gewitter geschaut. Dann bei erster Gelegenheit Umzug in die Gäste-Umkleidekabine. Da lagen schon 5. andere. Unter anderem die spätere drittplatzierte der Damen Extremdistanz. Knackig 😉

Das Rennen selbst war aufgrund der schlammigen Strecke und der hohen Temperaturen sehr anstrengen, aber wir haben es alle drei gut gemeistert. Hat Spaß gemacht 😉

Sportfotos24.com und der Sportograf.com waren der offizielle Fotodienst. Dort gibt es schon eine „Best of“-Galerie mit ein paar richtig geilen Bildern. Unsere Fotos gibt’s hier in dieser Galerie





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert