105/34er und Stoppy
[2010/08/20 - mc]

Kategorien: Parts | Wettkampf  / Tags:

Keine Ausrede, keine Gnade. Morgen geht es in die grüne Hölle zum 75km Rennen bei Rad am Ring. Ich habe gerade eben noch ein 34er XT-Ritzelpaket (MTB) an meine 105er (Rennrad) mit kurzem Käfig montiert. Und was soll ich sagen? Es funktioniert! Eine neue Kette war zwar auch fällig, aber die Übersetzung sollte nun mit 52/39 (vorne) zu 12-34 (hinten) „hohe Acht“-und-18%-tauglich sein.
Als Vorbereitung habe ich bei Toni ein/zwei Weizen inhaliert und anschließend mit „Phönix“ Wheelies und Stoppies geübt. Und zum ersten Mal bin ich über den Lenker geflogen 😉 Der zuschauende Opa sagte „Datt darf äffe nett passiere!“ – das weiß ich auch…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert