Dumme Idee 2011
[2010/09/13 - mc]

Kategorien: Trans Germany 2011 | Wettkampf  / Tags:

Es begab sich, dass ich heute auf der Suche nach Fotos vom Vulkanbike Extreme (hat – obwohl es eine Schlammschlacht war – wieder mal super Spaß gemacht!), über Fotos von der Craft Trans Germany gestolpert bin. Und dann passierte es: ich hatte die erste dumme Idee 2011! Und das schon in 2010! So, nun Fakten: vom ersten bis vierten Juni geht’s in vier Etappen auf insgesamt 300km und 10.000hm irgendwie quer (trans) durch Deutschland (Germany)! Wenn es mir nun noch gelingt, Mama und Papa (und das Wohnmobil *grins*) als Supporter zu motivieren, dann bin ich da dabei! Ich hatte ein bisschen die Hoffnung, Heike würde mich mit einem lieblichen „Lass den Scheiß!!“ davon abbringen, aber alles was kam war ein verständnisvolles „Mach doch!“. Zum Glück habe ich mit der Entscheidung noch Zeit bis Mitte November…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert