Craft Trans Germany 2011 – Anmeldung
[2010/11/12 - mc]

Kategorien: Allgemein | Termine | Termine 2011 | Trans Germany 2011 | Wettkampf  / Tags:

O Graus! Was habe ich getan! Seit zwei Monaten grübele ich vor mich hin, wäge Vor- und Nachteile und das Für und Wider ab und heute um 11:59 – eine Minute vor Anmeldestart – war ich keinen Deut schlauer.
Und dann habe ich es getan! Ich habe mich, nachdem der überlastete Server mich endlich gelassen hat, für die Craft Bike Trans Germany 2011 von Sonthofen über Pfronten, Leermoos, Garmisch Partenkirchen nach Maurach am Achensee angemeldet. In vier Etappen geht es mit dem MTB rund 300km und 10.000hm durch die Berge. Die genaue Strecke kenne ich noch nicht, aber alleine diese Eckdaten verbreiten Angst und Schrecken. Mama und Papa (Egon und Marianne) begleiten mich als Support-Team mit dem Wohnmobil. Mal sehen, ob ich das begehrte Finisher-Shirt bekomme…
Alles über die Craft Bike Trans Germany gibt es ab sofort auf XALPS.DE in der Kategorie Wettkampf/Trans Germany 2011





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert