Die Ruhe vor dem Sturm!
[2010/11/18 - bc]

Kategorien: Allgemein | Planung | Termine 2011 | Wettkampf  / Tags:

Ja, da melde ich mal wieder zu Wort und ich kann nur eins sagen…

… ich bin mehr Höhenmeter und mehr Kilometer in diesem Jahr gefahren als geplant. Die 25.000 hm werde ich wohl nicht mehr packen aber ich bin sooo zufrieden mit dieser Bikesaison.

Es sind schon noch einige Tage zum biken, aber wie bekannt, bin ich im Winter doch mehr ein Freund der Einbretterkultur:-)
Mein neues Elan Inverse sowie mein Stuff von Belowzero und die Berge rufen – jep, der Winter ist da! So freue ich mich auf die nächsten fünf Monate im Schnee.

Natürlich werde ich mein Bike nicht in die Ecke stellen aber meine Kilometer erst mal anders schrauben. Ich freue mich jetzt schon auf Pfronten, den Erbeskopf und was nächsten Sommer sonst noch kommen mag. Martins Teilnahme bei der Bike Trans Germany ist natürlich auch ein Highlight und ich freue mich für ihn!

Heike, Pascale, Martin, Fluppy, Karsten… es ist immer fett mich Euch zu biken und nächstes Jahr wird noch geiler!!!
Ein Hoch auf unsere Supporter Mama (Marianne) und Papa (Egon)!

In diesem Sinne einen fetten Winter und eine gute Zeit im Schnee und auf den Sattel!!!

Börni





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert