Trans Germany – Streckendetails III
[2011/04/12 - mc]

Kategorien: Planung | Touren/Tracks | Trans Germany 2011 | Wettkampf  / Tags:

So, jetzt sind es (nur) noch 50 Tage bis zum Start der Trans Germany und damit meiner ersten Teilnahme an einem MTB Etappenrennen. In zwei Wochen steht mit Rund um Köln der erste „Leistungstest“ der Saison an. Dann wird sich zeigen, ob mein Kollege Sven mit seiner Behauptung, „die 76 von WokIn“ sei dem Training nicht zuträglich, Recht hat.

Aber zurück zur TG: Das Material habe ist bis auf einige Kleinigkeiten soweit beisammen (Danke! an Bikeunit.de, die mich mit einem Warengutschein unterstützt haben). Ich habe mich nach vielem hin und her letztendlich für den Rocket Ron entschieden, nehme aber für Driss-Wetter und als Ersatz noch ’nen Satz Nobby Nic mit. Die Strecke ist nun auch endgültig und offiziell bekanntgemacht [abgesehen von der üblichen „Es-kann-sich-auch-noch-alles-Ändern-Klausel 😉 ], so dass eigentlich nicht mehr viel schiefgehen kann…

PS: Dieser Track basiert auf den offiziellen Streckenplänen von Bike-GPS und ist wahrscheinlich(!) die Strecke der TG 2011. Ich übernehme natürlich keinerlei Gewähr dafür, dass sie es dann am Ende auch wirklich ist! Gerne stelle ich den Track auch als GPX-Datei zur Vefügung. Bitte bei Interesse einfach eine kurze Mail schreiben…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert